News

12 Abende für die Achtsamkeit

NOVEMBER 2023

Gemeinsames Training für Körper und Geist

Einige unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben das Angebot der Firma, an einem mehrwöchigen Achtsamkeitskurs teilzunehmen, sehr gerne angenommen.
Unser Coach Kerstin Haug hat uns dabei mit viel Empathie und großer Herzlichkeit vielfältige Strategien zur Stressbewältigung und Persönlichkeitsstärkung, sowie verschiedene Techniken vermittelt, die zu mehr Ruhe und Gelassenheit führen können.

Intensive Entspannungsübungen zu Beginn und am Ende gaben jeder Einheit einen rundum gelungenen Rahmen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Kerstin Haug für die liebevolle Begleitung durch den Kurs und freuen uns auf eine Fortsetzung mit ihr!

Wer Interesse an Kerstins Kursen & Coachings hat, findet ausführliche Informationen unter:

www.kerstin-haug.de

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner