News

Gelungenes Familienfest der Sigrist Gruppe

JULI 2023

Sommerfest der Sigrist Firmengruppe in Pforzheim

Familiäres Get-Together unter freiem Himmel

Vergangenen Freitag feierte die Sigrist Unternehmensgruppe am Standort in der Karlsruher Straße in Pforzheim ihr erstes gemeinsames Sommerfest. Zu diesem familiären Get-Together unter freiem Himmel waren alle Mitarbeiter der Firmen LOGON, SOMI und Sigrist mit ihren Familien sowie Nachbarn und Freunde des Unternehmens eingeladen.

Verköstigt wurden die Feiernden mit leckerem Street Food, erfrischendem Eis und kühlen Getränken. Die Kleinsten hatten Spaß in der Hüpfburg und alle Interessierten konnten bei mehreren Firmenführungen die hochmodernen Arbeitsplätze und die Produktion von SOMI und LOGON besichtigen.

Dank der hochsommerlichen Temperaturen wurde von Jung und Alt bis in die späten Abendstunden hinter dem Firmengebäude gefeiert, gelacht und getanzt. Ein rundum gelungenes Sommerfest des Familienunternehmens, das die Mitarbeiter aller drei Firmen der Sigrist Gruppe einander noch nähergebracht hat.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner