Qualität

Qualität ist, wenn das Ergebnis der Arbeit mit den Ansprüchen des Kunden und Anwenders übereinstimmt. Wir gehen aber noch einen Schritt weiter und sagen. Wir erfüllen die Kundenspezifikation auch über die geäußerten Ansprüche hinaus – suchen Wege, die zu Verbesserungen in Qualität und Preis führen. Das gilt für die Phasen Beratung, Planung und Test – aber nicht nur. Sondern erst recht für die laufende Produktion.

Gegenüber Kunden und Umwelt stehen wir in der Verantwortung: Das nehmen wir ernst. Unser Qualitäts-Managementsystem wurde 1995 installiert und bereits ein Jahr später entsprechend DIN EN ISO 9002 zertifiziert. Im gleichen Jahr erfüllt unser Umwelt- Managementsystem die Anforderungen der Norm DIN EN ISO 14001. Beide Bereiche haben für uns unverändert höchsten Stellenwert.

Unsere Zertifikate zum Download:
ISO 9001:2008 Galvanik und Galvanische Veredelung von Metallteilen

Galvano